Verabschiedung der vierten Klassen und der pädagogischen Mitarbeiterin

Nachdem wir gestern alle eine tolle Wanderung zum Abenteuerspielplatz in Uelsen gemacht haben, hieß es heute für die vierten Klassen Abschied nehmen.

Wie immer hatten alle Klassen mit ihren Lehrerinnen ein Programm für diese Feier vorbereitet. Gedichte, Lieder und ein kleiner Tanz wurden vorgeführt.

Aber nicht nur die Viertklässler hatten heute ihren letzten Tag. Leider mussten wir auch unsere langjährige pädagogische Mitarbeiterin und Vertretungskraft in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Wir danken Frau Gellink für tolle16 Jahre mit ihr, für ihren Einsatz und ihre Herzlichkeit. Sie wird uns sehr fehlen!!!!

 

 

Besucherzähler

Grundschule Lage
Dorfstr. 69
49828 Lage

 

Telefon

+49 5941 783


Unsere Sekretariatszeiten

 

Dienstag / Donnerstag

8.00 - 12.00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 info@grundschule-lage.de