Wanderung zum Abenteuerspielplatz in Uelsen

Zum Abschluss des Schuljahres 2013/2014 unternahm die ganze Schule am 29.07.2014 eine Wanderung zum Abenteuerspieplatz Uelsen.

Bei supertollem Sommerwetter ging es morgens um 8.00 Uhr los. Von einigen Müttern wurden alle Kinder mit dem Auto zu Nordbecks Mühle gebracht.

Von dort ging es dann zu Fuß zum Zielpunkt.

Unterwegs wartete eigentlich eine Überraschung auf die Kinder. Aber leider konnte der Eiswagen uns nicht finden und wir mussten ohne Eisschleckerei weiter wandern. Aber dann hat es doch noch geklappt. Vor dem Abenteuerspielplatz stand er dann, der heißersehnte Eiswagen und wartete auf uns. Jedes Kind durfte zwei Eiskugeln wählen. Das hat superlecker geschmeckt.

Auf dem Abenteuerspielplatz war dann noch eine Stunde Zeit, um sich auszutoben, bevor es dann  mit dem Bus zurückging

zur Schule. Das war für alle ein sehr schöner Tag!

Besucherzähler

Grundschule Lage
Dorfstr. 69
49828 Lage

 

Telefon

+49 5941 783


Unsere Sekretariatszeiten

 

Dienstag / Donnerstag

8.00 - 12.00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 info@grundschule-lage.de